Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vorschau auf die neue Galerie



Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich ein kleines "Marketing-Video" gemacht. Bekanntlich ist Vorfreude die größte Freude. Wir freuen uns am meisten, wenn wir ganz viele Kommentare in unserem Blog auf unserer Webseite von Euch bekommen. Also traut Euch, demnächst gibt es wunderschöne Webseiten zum Träumen, natürlich mit page4, dem Webbaukasten mit der schnellsten Weiterentwicklung und den besten Möglichkeiten.

Gruß Manfred

9 Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt noch dieses Jahr die "Shoutbox"

    AntwortenLöschen
  2. www.radln.com

    Ich freue mich über jede innovative Idee, bitte bleibt weiter so aktiv.
    Im übrigen bin ich auch selbst froh Ideen und Ratschläge für "meine" Homepage
    zu bekommen, schaut einfach mal vorbei und schickt mir eure Ideen.

    Schreibt einfach was ins Gästebuch. Danke Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Wird das neue Element auch Effekte unterstützen, wie z.B. das Schwenken durch das Bild?

    AntwortenLöschen
  4. Ja Shoutbox wäre auch Klasse, aber mir würden noch paar Sachen einfallen...

    AntwortenLöschen
  5. Was verstehst Du unter Schwenken durch das Bild? Die Galerie hat eine bestimmte Anzahl an Überblendeffekten. Das sind nicht die gleichen wie bei der Sidebar da wir hier eine andere Galerie verwendet haben. Die meisten Systeme, welche diese Galerie nutzen, bieten gar keine Auswahl an Effekten oder vielleicht 2 bis 3 weil es ziemlich kompliziert ist, dafür zu sorgen, dass alle Effekte in einer variablen Umgebung funktionieren. Variabel bedeutet dass Ihr als User ja selbst bestimmt, wie groß das Titelbild und damit die Galerie ist.
    Wir verwenden dieses Tool, da könnt ihr sehr schön sehen, welche Effekte und Qualtiät das sind = http://nivo.dev7studios.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Effekten (keine Übergänge!) meine ich nachträglich durch die Galerie animierte Bewegungen, die der einer Kamera ähneln, z.B. das Schwenken des sichbaren Bereiches von links nach rechts oder das Zoomen.

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Aussichten, ich freue mich schon auf die Anwendung!!! Vielen Dank fuer so eine Möglichkeit, die Webseite noch kreativer zu gestalten. Viele Gruesse aus Helsinki und weiter so !!! Ihr seit Klasse Manfred! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manfred, nah das sieht doch wieder ganz toll aus. Da bin ich jetzt schon gespannt drauf. Ihr seit wirklich Top. Es ist unglaublich was ihr alles macht. Gäbs ne Oskarverleihung für die beste Baukastenhomepage dann gäb ich Euch den auf jeden Fall. 1A Euer System. Das beste wo man haben kann. Unübertrefflich.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Manfred,

    du und deine Crew seid für mich noch " zum anfassen"
    Ideen , die ich habe kann ich mit euch weiter kommunizieren.
    Gerne bringe ich meine Kunden zu euch.

    Herzlichst
    Der singende Helfer im Design und Druckbereich

    www.preiswert-online-drucken.de

    AntwortenLöschen