Freitag, 6. Juli 2012

Neues Design, Neue Preise, Neue Produkte

Ab sofort ist unsere Webseite www.cms4people.de mit einem neuen Design online. Damit ist nun der Schulterschluss mit unserer Internationalen Version abgeschlossen. Zukünftig ist diese Seite auch unter www.page4.de zu erreichen, da wir inwzischen Besitzer dieser Domain sind.
Im Zuge der Umstellung haben wir (leider) auch unsere seit langem stabilen Preise angepasst und den Bestellvorgang transparenter gemacht. Es gibt jetzt 2 Pakete mit Premiumfunktionen. Das normale Premiumpaket mit einer Domain inkl. kostet nun 60 Euro im Jahr. Benötigt jemand eine besondere Domain wie zum Beispiel at oder ch so sieht er beim Bestellen gleich, dass ein Aufpreis gezahlt wird für die Domain. Zusätzlich gibt es ein Professional Paket für alle, die mehr brauchen. 2 Domains inkl. und statt 5 Emailadressen sind 20 Adressen im Paket enthalten. Der Webspace ist dreimal so groß, also statt 5 GB satte 15 GB. Unsere Aktion werbefreie Homepage haben wir nun fest intregriert und ist dauerhaft verfügbar. Für nur 12 Euro im Jahr kann man seine kostenlose Version ohne Werbung erhalten. Dieses Paket verlängert sich nicht automatisch sondern muss nach Ablauf neu bestellt und bezahlt werden.

Wir sind gerade dabei, die Hilfe-Informationen direkt auf unsere Seite einzubauen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Unter Hilfe sieht man die ersten Inhalte die als Einführung für alle gedacht sind, die sich neu eine Webseite geholt haben. In Kürze hoffen wir weitere Inhalte freigeben zu können.

Zusätzlich werden wir so bald es geht, unsere Facebook-Seiten überarbeiten und eine deutsche und eine englische Seite getrennt betreuen. Nach der Umstellung möchten wir regelmäßig interessante mit page4 erstellte Seiten vorstellen. Wer Lust hat, dass seine Seite einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird, schickt uns bitte einfach ein Foto von sich, Text warum gerade page4 die erste Wahl war und natürlich auch etwas Text über den Inhalt und Grund der eigenen Webseite. Wir sammeln diese Infos und werden dann, wenn wir genügend Rückmeldungen haben, nach und nach Webseiten auf Facebook und im Blog vorstellen. Es wäre schön, wenn sich möglich viele, tolle Webseiten (Inhaber/innen) melden würden.

Gruß Manfred F. Schreyer
page4 Team