Freitag, 21. Januar 2011

Jetzt Blog testen

Hallo lieber User
Anfang nächster Woche habt Ihr die Möglichkeit, den neuen Blog auszuprobieren.


 Wer testen möchte, bitte bei uns melden, am besten an mfs@page4.me. Wir brauchen Eure Email und die Webadresse. Eure Seite muss ein Design haben mit Sidebar oder seitlicher Navigation damit ihr den Blog anzeigen könnt. Bitte nur melden, wenn ihr auch Zeit habt, zu testen und uns zu informieren, wenn Euch etwas auffällt.

Viel Spaß und am besten sofort formlos anmelden, wir werden nur eine begrenzte Anzahl freigeben können. Für alle die noch etwas warten wollen, es dauert wirklich nur noch ein paar zusätzliche Tage bis wir den Blog grundsätzlich freigeben werden.


Natürlich ist der Blog für unsere kostenlosen Versionen und Kaufversionen verfügbar. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jeden der zur Kaufversion wechselt und uns damit hilft, noch mehr Funktionen zu entwickeln. Die englische Version muss noch ein wenig warten, bitte also etwas Geduld.


Bis dann Euer Manfred