Freitag, 21. Januar 2011

Jetzt Blog testen

Hallo lieber User
Anfang nächster Woche habt Ihr die Möglichkeit, den neuen Blog auszuprobieren.


 Wer testen möchte, bitte bei uns melden, am besten an mfs@page4.me. Wir brauchen Eure Email und die Webadresse. Eure Seite muss ein Design haben mit Sidebar oder seitlicher Navigation damit ihr den Blog anzeigen könnt. Bitte nur melden, wenn ihr auch Zeit habt, zu testen und uns zu informieren, wenn Euch etwas auffällt.

Viel Spaß und am besten sofort formlos anmelden, wir werden nur eine begrenzte Anzahl freigeben können. Für alle die noch etwas warten wollen, es dauert wirklich nur noch ein paar zusätzliche Tage bis wir den Blog grundsätzlich freigeben werden.


Natürlich ist der Blog für unsere kostenlosen Versionen und Kaufversionen verfügbar. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jeden der zur Kaufversion wechselt und uns damit hilft, noch mehr Funktionen zu entwickeln. Die englische Version muss noch ein wenig warten, bitte also etwas Geduld.


Bis dann Euer Manfred

8 Kommentare:

  1. und wenn ich ein anderes Desigin habe, kann ich den Blog nicht einbauen ??

    Das ist ja Doof

    Bitte kurze Antwort

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk
    Dein Design hat eine Sidebar und da kann man die Navigation vom Blog anzeigen lassen. Wenn es nicht möglich ist, die Navigation anzuzeigen, kann man den Blog zwar nutzen aber nur eingeschränkt, da alle Artikel zwangsläufig immer untereinander stehen müssen, da man keine Navigation hat um nur einen Teil anzuzeigen. Man muss dann einen Link zum Blog setzen. Ich erkläre das aber sobald der Blog freigegeben wird
    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, Mail geschrieben, Webadresse genannt, gewartet, immer mal nachgesehen, nix passiert.
    Wie ist das denn nun mit dem ausprobieren?
    Kontingent schon ausgeschöpft?
    Na gut, noch etwas warten. Das wird schon werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reiner
    bitte noch ein klein wenig Geduld. Wir werden wohl morgen noch den ganzen Tag brauchen um die Updates zu installieren und die Layoutvorlagen hochzulagen.Mir kam am Wochenende leider was dazwischen so dass ich etwas im Zeitplan zurückgeblieben bin. Ich versuche das heute und morgen wieder aufzuholen. Du erhälst in jedem Fall natürlich per Email eine Nachricht. Wenn alles glatt läuft, könnte es Mittwoch abend los gehen.

    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Na, keine Panik. Ich freue mich jedenfalls drauf.
    Danke für die Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manfred, klappt es noch mit dem Testen des Blogs ?! Schönen Abend Axel - schnellemitte.cms4people.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Axel
    der Blog wird morgen zu 99% für alle zur Verfügung stehen, ich schreibe gerade an einer Anleitung für unser Hilfe-Wiki und werde kurzfristig einen Film dazu machen. Aufgrund der Rückmeldung unserer Tester haben wir den Blog doch mit etwas mehr Funktionen ausgestattet und ein paar zusätzliche Funktionen werden in ein, zwei Wochen folgen.

    Manfred

    AntwortenLöschen
  8. würde mich freuen, wenn ihr unsere Seite mal testen würdet.

    AntwortenLöschen