Freitag, 12. Oktober 2012

Neue Funktion für das Titelbild Deiner Webseite

Hallo liebe Freunde von page4
das nachfolgende Titelbild ist mit den neuen Funktionen von page4 bearbeitet worden und enthält mehrere Texte und ein Logo welche über Dein Bild platziert worden sind. Natürlich sollte man mit den Farben sparsam umgehen, es soll hier nur demonstriert werden, dass Ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten habt, Text zu gestalten und einzubinden. Die neuen Möglichkeiten sind nur mit editierbaren Designvorlagen verfügbar und aktuell noch als Beta-Version anzusehen.



Was Du damit kannst, läßt sich in einem Satz wie folgt darstellen: Ab sofort kannst Du ab einer Premiumversion beliebig viele Textblöcke (1) und beliebig viele Bilder (2) direkt und auf einfachste Weise auf Dein Titelbild frei platzieren!
 Dein Logo, Flaggen oder was auch immer lassen sich jetzt in sekundenschnelle einbauen. Mit einer Vielzahl ein Optionen.... und das ist erst der Anfang, versprochen!

Wichtig: Diese Funktionen sind in vollem Umfang nur für Premiumversionen verfügbar. Die kostenlose Version ist begrenzt auf einen Textblock. Also wie bisher mit dem Unterschied, dass der Texteditor etwas umfangreichere Möglichkeiten bietet. Ausführliche Informationen auf unserem Blog auf unserer Seite.

Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.
Manfred


10 Kommentare:

  1. Schön, damit dürften ja einige ganz neue Ideen umgesetzt werden können.

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre es cool wenn ihr mal hier viellicht ein Thema eröffnet in dem jeder vielleicht Ideen anbringen kann, was er sich für Neuerungen noch wünscht. Vielleicht kommt es zu Übereinstimmungen bei denen man wirklich sieht, dass es Sinn macht....

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Es wäre allerdings praktisch, wenn man dem Header auch eine Bildergalerie (wie die der Sidebar) hinzufügen könnte, um z.B. dynamische Hintergründe zu erstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildergalerie (eine Slideshow) ist grundsätzlich bereits fertig. Wir testen das im Moment intern noch alles durch. Ist allerdings viel besser als in der Sidebar, hoffe das macht nichts ;)

    Wir müssen aktuell aber noch einmal die neuen Layoutvorlagen umbauen, da sich doch noch einige Probleme ergeben haben, die wir gerne beseitigen möchten. Sobald das erledigt ist, dürfte auch die Slideshow ausreichend vorab getestet sein.

    Diese Galerie steht aber nur den Kaufkunden zur Verfügung.

    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Blogartikel auf unserer Seite schreiben wo man dann direkt dort über die Kommentar-Funktion seine Wünsche äußern kann. Hoffe, es machen viele mit. Obwohl wir zig tausende von Kunden und hunderttausende von kostenlosen Seiten haben, ist die Beteiligung im Blog und auf Facebook leider immer sehr gering. Als Entwickler freut man sich gerne auch mal über ein Lob, wenn man als Kunde zufrieden ist. Wir haben eine Fülle an neuen Ideen und vielleicht könnt Ihr durch Euer Mitmachen dazu beitragen, dass wir oft gewünschte Dinge dann evtl. vorziehen.

    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  6. Na, denn will ich doch mal ein Lob ausbringen. Die neuen Funktionen im Header öffnen schon ganz neue Räume.
    Als kleines Dankeschön winkt für die nächsten Wochen genau dort der page4-Button mit dem Herzchen auf http://www.reinereckel.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Wermutstropfen. Die Einbauten im Header sind im Blogbereich nicht sichtbar. Die Links funktionieren zwar, jedoch sind die Grafiken nur als Platzhalter ohne sichtbaren Inhalt vorhanden. Das bekommt ihr sicher noch hin. Oder muss ich etwas beachten?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Reiner, Danke für den Hinweis, genau solche Rückmeldungen brauchen wir. Der Fehler wurde bereits gefunden und wird beim nächsten Update beseitigt sein. Vielen Dank dafür
    Manfred

    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Nachtrag, Fehler ist bereits online behoben, sollte also nun alles so funktionieren wie gewünscht

    AntwortenLöschen
  10. Ja klappt, danke. Das mit dem page4 Bild hat nicht geklappt. Ich bleib aber dran - versprochen ist versprochen. Schließlich sind wir User und keine Politiker ;-)

    AntwortenLöschen