Freitag, 7. September 2012

Editbare Layouts erweitert

Auf Wunsch einiger User haben wir nun kurzfristig die Anzahl der Layoutvorlagen erweitert. Das Layout 10001 gibt es nun auch mit aufklappbarer Navigation. Das bedeutet, die Unternavigation, die bisher zusammen mit dem Blog in der einen Sidebar integriert war, verschwindet nun aus der Sidebar und alle Unterseiten sind nun über das Aufklappmenü erreichbar. Man findet diese Variante als Layout 10004. Der Einfachtheit halber haben wir diesmal nur ein Design mitgeliefert, eine genaue Kopie des ersten Designs von 10001. Wir bitten um Verständnis dafür. Genauso haben wir nun das Layout 10002 kopiert und daraus 10005 gemacht. Die Navigation verschwindet aus der Sidebar und die Hauptnavigation wird mit einem Aufklappmenü versehen.

Mit diesen 5 Varianten kann man einen großen Teil der alten Layouts nachbauen. Natürlich folgen bald weitere Layoutvorlagen und diese werden dann nach und nach mit vorgefertigten Designtemplates gefüllt. In der Betaphase legen wir aber den Schwerpunkt darauf, mögliche Fehler zu finden und zu beseitigen und Wünsche der User zu berücksichtigen.

Weiterhin viel Spaß und wie gesagt, je mehr Rückmeldungen wir erhalten um so schneller werden wir das Tool offiziell als FInalversion freigeben können.

Euer page4 Team

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes page4 Team,
    ich hab mich entschieden mal ein Layout von den neuen Editierbaren auszuprobieren. Es ging nicht lange bis ich mir zu 100% sicher war dass dies mein neues Design sein wird. Es ist einfach der Hammer was man da alles machen kann. Ich bin gerade dabei es einzurichten. Das alte wo ich hatte war auch ganz toll doch mit diesem neuen kann man unheimlich viele tolle sachen machen. Man findet sich schnell mal zurecht und wenn man dann weiss wie alles geht dann ist es einfach Top. Das Einführungsvideo welches Manfred eingestellt hat damit man schnell weiss wie was geht ist sehr Hilfreich. Also die neuen Editierbaren Layouts sind wirklich der Hammer. Da habt ihr was ganz grosses geschaffen. Ich Danke Euich dass ihr Euch alle so viel Zeit nimmt um uns Homepaglern so was tolles zu bieten. Ich kann Page4 sehr Empfehlen. Es ist die beste Homepageseite die ich jeh im Internet gefunden habe. Danke dass es Euch gibt.
    Liebe Grüsse Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen