Montag, 3. September 2012

Neue editierbare Designvorlagen


Wir freuen uns, Euch in einer ersten BETA-Version unser neues System zum Gestalten von Webseiten vorstellen zu können.

Ab sofort könnt Ihr mit den neuen Vorlagen die Breiten Eurer Webseite anpassen, das Headerbild in einer Höhe von 50 bis 500 px nutzen oder einfach ausblenden, die Sidebar spiegeln (also von links nach rechts wechseln) beliebige Umrandungen von bis zu 25 px Stärke und in vielen Variationen nutzen, runde Ecken  (stufenlos von 0-100 px Radius) verwenden, Effekte wie Schatten dazuschalten und vieles mehr.

Ausführliche Informationen dazu auf unserem Blog direkt auf unserer Webseite unter http://www.cms4people.de/_blog/2012/09/03/neue-editierbare-designvorlagen/

Viel Spaß dabei und wir freuen uns natürlich, wenn Ihr unsere Arbeit auf unserer Webseite kommentieren würdet. Lob, Kritik und Anregungen sind gleichermaßen gern gesehen.

Euer page4-Entwicklungsteam

6 Kommentare:

  1. Saugeil, darauf hab ich gewartet !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es jetzt auch die Möglichkeit das Imperssum usw. unten in die Fußzeile mit unterzubringen? Denn in der Kopfzeile wird es langsam etwas eng.
    Ein langjähriger Fan von page4 :-)!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Imperssum usw. auch in der Fußzeile. In der Kopfzeile wird es bei mir langsam etwas eng.
    Ein Fan von page4 :-)!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ist zumindest schon vom Konzept her angedacht. Es wird mit Sicherheit was kommen, Termin ist aber schwer zu sagen. Wir tun unser bestes.....

    Allerdings kann man ja selbst in jedem Footer alles reinschreiben was man möchte. Also auch Impressum und so. Man muss nur leider html nutzen

    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Das neue editierbare design ist super !!!! aber leider funzt die optik nicht beim explorer. da sind alle features für die katz und auch das aufklappbare menue verschwindet hinter der frontseite, ganz schlecht für explorer-user und besucher meienr seite :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge
      das die Navigation hnter dem Inhalt verschwindet ist tatsächlich ein Fehler. Das müssen wir uns ansehen. Die Designvorlagen funktionieren aber ab dem IE 7 wobei die Effekte wie runde Ecken in alten Browsern nicht dargestellt werden können. Da alle Browser kostenlos sind und es aus Sicherheitsgründen immer ratsam ist möglichst einen neuen Browser zu nutzen haben wir uns entschlossen bestimmte alte Browser nicht mehr voll zu unterstützen um neue technische Möglichkeiten nutzen zu können.

      Wir prüfen die Navigation und melden uns so schnell es geht. Wie gesagt, die neuen Möglichkeiten sind noch Beta und wir sind dringend auf solche Rückneldungen angewiesen nur dann können wir noch vorhandene Fehler finden und beheben. Vielen Dank für die Nachricht

      Gruß Manfred

      Löschen