Mittwoch, 18. November 2015

Neue Webseite und neuer Blog

Liebe page4 User

Ab sofort ist unsere Webseite unter http://de.page4.com erreichbar und erscheint in einem neuen, zeitgemäßen Design. Mit dieser Umstellung werden wir zukünftig nur noch auf unserer Seite bloggen und bei Facebook Nachrichten hinterlassen.

Der Blog ist unter http://de.page4.com/_blog/ erreichbar. Wir würden uns über eine rege Teilnahme und viele Kommentare freuen.

Dieser Blog bleibt weiter online wird aber nicht mehr so oft aktualisiert. Es ist sinnvoller, alle Neuigkeiten direkt auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Vielen Dank
Manfred F. Schreyer

5 Kommentare:

  1. tolle Sache, schön, wenn man auf Unterseiten auch einen inviduellen Headerbereich erstellen könnte, oder ein- ausblenden, wenn schon drei Header zur Verfügung stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wird kommen, geht nur nicht alles auf einmal. Haben wir auf der Liste und wird auch umgesetzt. Manche Dinge gehen einfach, manche erfordern leider sehr viel Aufwand. Daher ist nicht immer alles auf einmal machbar.

    AntwortenLöschen
  3. ok, danke, schön wäre auch eine stehende Navi, ansonsten gibt es hier nichts mehr zu meckern, werde demnächst ein Upgrade machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Navigation, die oben am Browser stehen bleibt, wenn man scrollt haben wir in der Pipeline. Wird also auch bald kommen.

      Löschen
    2. Bitte wenn möglich Fragen zukünftig auf unserem Blog auf der Homepage stellen, dann müssen wir uns nur an einer Stelle damit befassen. Das erleichtert uns die Arbeit. Danke

      Löschen