Dienstag, 24. Mai 2011

Neue Sidebar-Funktion: Linkliste

Hallo liebe page4 User
in unserem neuen Blog auf unserer Webseite findet Ihr aktuelle Informationen zu neuen Funktionen. Seit gestern gibt es eine Linkliste für die Sidebar. Mehr hier http://help.cms4people.de/Linkliste-Abschnitt-Sidebar

Viel Spaß damit. Wir freuen uns natürlich immer über Kommentare, also teilt uns doch einfach mit, wie Ihr die neuen Funktionen und Designvorlagen findet. Demnächst gibt es noch mehr Funktionen, wir arbeiten trotz Umzugsstress weiter mit Hochdruck. Die schon lange geplante Überarbeitung der Navigation macht ebenfalls sehr gute Fortschritte und ich hoffe, bald die ersten Tools dazu freigeben zu können. Und es wird bald weitere neue Designvorlagen geben.

Der Sommer mit page4 bleibt spannend.

Gruß Manfred

1 Kommentar:

  1. Hallo Manfred,

    ich finde die Linkliste gut, weil sie mir Arbeit erspart. Man kann wesentlich schneller Links ändern/ergänzen, als mittels html. Sehr schön!

    Verbesserungsvorschlag: Wenn man die Überschrift zentrieren kann, sollte das auch beim Inhalt möglich sein. Entweder es ist alles zu zentrieren, oder nix, finde ich ...

    Bei mir funktioniert auch nicht das Verschieben der Links mittels blauem Pfeil. Das heißt aber natürlich nicht, dass es bei allen nicht funktioniert .... ;)

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen