Dienstag, 12. April 2016

Update 2016 Premiumversion

Hallo liebe page4 User
das neue Update ist nun auch für Kaufkunden verfügbar. Ausführliche Infos auf
http://de.page4.com/_blog/2016/04/12/update-2016-teil-2/

Viel Spaß
Manfred F. Schreyer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Team, hab mir das mal angeschaut und als ich zuerst die neue Gestaltung alles sah dachte ich Huch Hilfe.wie geht das denn nun jetzt wieder alles. Dann hab ich mir in Ruhe die Beschreibung durchgelesen und habs ausprobiert. WOW und nochmals WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt super. Bin total begeistert. Hab auch gleich mal einige Einstellungen vorgenommen weil ich wollte das ja gleich ausprobieren. Aber das will ich dann nochmals bearbeiten wenn ich mehr Zeit habe denn es ist echt super. Da habt ihr wieder etwas ganz grosses geleistet. Ich bin echt glücklich dass ich meine Homepage www.anddia.com bei Euch habe. Es gibt einfach kein besseres Baukastensystem als http://de.page4.com/ Danke dass ihr Euch immer so viel mühe macht. Ihr seit echt super. Ein Hoch auf Euch. Spitzenleistung wieder waas ihr da gemacht habt. Super. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen