Montag, 21. Juli 2014

Social Share Button

Liebe User
möchtest Du, dass Deine Besucher mit einem Klick Deine Seite im sozialen Netz bekannt machen? Ab sofort geht das mit page4 ganz einfach.

Mit dem neuen Content "Social Share"


Ab sofort kannst Du auf jeder Seite beliebig viele Social Share Buttons einbinden und so Deinen Besuchern erlauben, die Inhalte Deiner Webseite zu teilen und zu verbreiten.
Die Bedienung ist sehr einfach und ermöglicht Dir schnell und effektiv, diese neue Funktion zu nutzen.


So sieht der neue Content aus. Ausführliche Informationen dazu haben wir auf unserer Webseite "Kostenlose Homepage erstellen" veröffentlicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Manfred

10 Kommentare:

  1. Hallo Manfred und an das Team,

    wie immer habt ihr eine gute Arbeit gemacht, aber warum öffnet sich die E-Mail (Brief-Symbol) im neuen Fenster? viel besser wäre es doch, wenn es sich im gleichen Fenster direkt im jeweiligen Mailprogramm öffnen würde.

    lg Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara
      wenn jemand Deine Seite per Email empfehlen will, dann ist es zwingend erforderlich, dass nach dem Klicken das benutzte Email-Programm geöffnet wird, damit er dann die Email verfassen und verschicken kann. Das Browserfenster ist nicht identisch mit dem Emailprogramm. Daher muss sich zwangsläufig ein neues Fenster öffnen. Alle anderen Wege erhöhen nur die Gefahr, dass Spam verschickt wird.

      Löschen
  2. Klasse, die neue Funktion! Schön wäre, wenn man noch einstellen könnte, dass man die Buttons auch mittig auf der Seite haben möchte. Ist das möglich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Merit
      werden wir noch einbauen. Man kann über das Zahnrad natürlich jedem Abschnitt Abstände geben und so den Inhalt weiter nach rechts verschieben. Aber eine Funktion, die links, mittig oder rechts positioniert ist natürlich einfacher.
      Dauert aber ein paar Tage, kommt aber.

      Löschen
  3. Hallo Ihr Fleißigen!
    Grade gefunden und schon eingebaut, vielen Dank dafür :)

    Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und weiterhin tolle Ideen!

    LG - Su

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred,
    Ich bin über mich selbst erstaunt, wie einfach ich, dank ihrem tollen Baukasten System, meine HP mit Leichtigkeit und viel Freude aufbauen kann.
    Aber ich vermisse die "Like- und Share-Funktionen" im Blog Bereich !
    Wäre dies möglich ?
    Liebe Grüsse : Gini S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gini
    beim Blog kann man unter "Einstellungen" festlegen, dass "Sharing" aktiv sein soll. Hat man das gemacht, dann wird unter jedem Artikel eine Leiste mit verschiedenen Social Media Button angezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ist es vorgesehen, die websites responsive fähig zu bauen? Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind in der "Endphase" des neuen Updates, was allerdings zu Testzwecken und weil es sehr umfangreich ist, zuerst die kostenlosen Seiten "ausprobieren" dürfen.. Mit dem Update sind alle editierbaren und alle neuen Layouts responsive. Das Update kommt definitiv im Juni raus.

      Löschen